Me(e)hr erleben...im GZ Kosmetik Studio...Zuhause...wie bei guten Freundinnen...
Me(e)hr erleben...im GZ Kosmetik Studio...Zuhause...wie bei guten Freundinnen... 

Wie kommt es das wir uns auf Transgender spezialisiert haben?

Es kam nach und nach und wuchs mit jedem Besuch eines jeden Transmädel, ( wie wir unsere Transfrauen nennen), die den Wunsch zu einem weiblichen Make-up Look hatten. So erfuhren wir von den Verwandlungen aber auch vom Lebensweg einiger und haben entdeckt das es uns viel Freude macht Sie dabei zu begleiten, anzuleiten und etwas von unserem Wissen weiterzugeben.

Woher kommt das fachliche Wissen bei der Betreuung der Transgender?

Es ist über 2 Jahrzehnte Erfahrung mit jeder einzelnen Betreuung entstanden und der Beruf der Fachkosmetikerin, der Visagistin und der Make-up Artistin bringt es mit sich ,jeden pflegen, beraten und schminken zu können, zu jedem Anlass.

Was ist neben dem Make-up und Coaching das besondere im TM Studio?

Wir beraten "frei nach Kölner Schnautze", sind daher generell " jood drupp und janz normaal " während wir  unsere Transmädel´s betreuen.

Anfängliche Berührungsängste sind daher sofort beim ersten Kontakt verflogen.

Eben genauso wie es eine gute Freundin machen würden, so sehen wir jedes 

Transmädel.

Für uns ist Er auch gefühlsmässig direkt eine Sie, auch wenn er zuerst als Mann zu uns kommt.

Wenn bereits vorhanden, sprechen wir Sie dann nur mit dem Frauennamen an und führen Sie auch nur darunter in unserer Kartei.

Auch wählen wir direkt das Du zur Begrüssung um eine vertraute Atmosphäre zu bieten.

Kann man nach dem Styling / Make-up begleitet werden zum Shopping oder auf einen Bummel oder in ein Cafe?

Ja, das geht bei frühzeitiger Planung, damit die Zeit nach dem Termin dafür bliebt:

es gibt die kleine Einkaufstour zum Schmucklädchen für € 30.-

und wenn es länger dauert ,

liegt der Unkostenpreis für eine Persönliche Begleitung

pro Stunde bei € 60.-

Weiter eignen sich unsere regelmässigen Events um ganz

" en femme"

in der Gruppe Mädels rauszugehen.

Gibt es eine feste Gruppe die sich austauscht?

Ja, die gibt es, bei unseren jährlichen Events treffen sich  regelmässig  T-Mädels und tauschen sich auch über deren weiteren Erlebnisse in einer Whats App Gruppe aus.

Wie kann man mitmachen in dieser Gruppe?

Wenn Du einige Male bei uns warst und damit als Stammkundin geführt wirst und zu einem Events mitgehst, kannst Du auch Mitglied in dieser Gruppe werden.

Was ist wenn man den vereinbarten Termin nicht einhält oder kurz vorher absagt?

Ein Ausfall für einen fest reservierten Termin ist für uns ein Verdienst - Ausfall, diesen berechnen wir mit 100% der vereinbarten Leistung, wenn der Termin nicht neu belegt werden kann. Verlegungen / Absagen daher bis max. 48 Stunden vorher.

Bei besonderen Terminen mit Ticketkauf fällt die Vorkasse für die Tickets und ggf. eine Anzahlung für den Termin zum Make-up am Event Tag an, ebenso wenn die Terminabsprachen sehr langfristig erfolgen.

Was erwartet einen, wenn man ins Studio kommt?

Komm bei uns an und entspanne dich. Dabei besprechen wir , was Du dir wünschst und was wir empfehlen. Du kannst dich zuerst in Ruhe umkleiden und am Make-up Platz Dein Schönstes Ich entdecken.

Dieser wird ggf. mit einem 4 Meter Sichtschutz zur Eingangstüre abgedeckt , falls zeitgleich Kundinnen oder Kunden da sind.

Ideal sind Termine zu den ruhigeren Zeiten Freitags ab 15 Uhr,

dann kann man das gesamte Studio nutzen

und sich frei bewegen.

Können Paare zusammen kommen?

Das ist eine ideale Partnerschaft, wenn man sich so akzeptiert wie man ist oder sein möchte. Aber Vorsicht, die Trans Mädels sehen nach dem Styling oft viel besser aus als die Partnerinnen, daher keine Neid bitte ;)

Können ganz junge Transmädels auch beraten werden?

Das Alter spielt keine Rolle, ob jung oder Älter wir beraten jede ganz individuell.

Wir haben Mädels mit 14 Jahren aber auch mit 85 Jahren bereits betreut.

Gibt es auch eine Beratung für Trans Männer?

Ja, wir können auch dabei helfen sehr männlich auszusehen, da wir dies bereits für eine grosse Produktion eines Musicals bei einigen Frauen sehr realistisch machen durften. Ausserdem ist die Hautpflege umso wichtiger, wenn zusätzlich Hormone eingenommen werden, da das Testosteron eine unreine Haut verursachen kann. Zum Übergang zum Mann können wir zeigen, wie man sich die Brauen gekonnt männlicher schminkt oder Härchen für den Bart.

Gabriele H Zaman

Vogelsanger Str.104 A

50823 Köln

 

Tel. 0221- 5107741 Termine direkt

Mobil 0176 43 28 79 15 hier Termine über Whats App

GabrieleZaman@t-online.de

Behandlungstermine

Mo bis Fr

11-14 + 15-18

Di + Do

zusätzlich

bis 20.00 nach Terminabsprache 

Samstag geschlossen

Druckversion | Sitemap
© GZ Kosmetik Studio

Anrufen

E-Mail

Anfahrt