Me(e)hr erleben...im GZ Kosmetik Studio...Zuhause...wie bei guten Freundinnen...
Me(e)hr erleben...im GZ Kosmetik Studio...Zuhause...wie bei guten Freundinnen... 

Fotoshooting mit Outfitwechsel bei Liv

Eine grosse Tasche voll mit Kleidung, Schuhe, Schmuck, Brusteinlagen, Hüfthöschen, Perücke und Taschen brachte Liv zum Styling und Fototermin für nach der Kosmetik mit. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und in Badeoutfit und in Dessous kam die wahre Liv zum Vorschein.

Dives Go Carnival

Theresia bei der "Ladies Only Party" der Colombina Colonia im Stadtpalais, war nicht nur stilecht als "Kölsch Mädcher"in rot weis und als Funkemarie gekommen, sondern auch das beliebteste Mädel unter den bunt kostümierten Frauen, mit der jeder, sogar die Präsidentin ein Foto wollte;)

Brodway Feeling mit Liv

Manchmal reicht ein Glitzeroutfit und ein Accessoire um so einen tollen Look zu bekommen, da strahlt Liv um die Wette mit dem Glitzervorhang und sieht einfach Sensationell aus.

Ein Nachmittag mit Mercedes

Elegant und chic im Herbst erlebt Mercedes die so vermisste Freundinnen Kaffee-Shopping-Tour durch Veedel und fühlte sich wohl und so wie Sie immer sein möchte.

Jenny macht zum Jahresende nochmal eine Top Figur

Jenny mit Ihren endlos langen Beinen macht immer eine gute Figur auch wenn die Fotos , wie hier, ganz spontan entstehen.

Oktoberfest Event 

Theresia und Jenny trafen sich für diesen Event das erste Mal und waren sofort beste Freundinnen.

Nach dem geselligen Make-up Treff im Studio gings zum Servus Colonia und wir feierten in der Gruppe Mädels bis zum Zapfenstreich.

 

 

DIE FOUR DIVAS  

Hier stehe ich zwischen Chantal, Rosi, Wanda und Donna und als Frauen sind diese 4 einfach wahre Wonneproppen. Im normalen Leben sind alle vier  "Staaze Kerle" und sie waren so gestylt die absolut unvergessliche Überraschung für die Lebensgefährtin und Schwester auf deren Geburttagsparty.

Liv erfindet sich immer wieder Neu

Liv weis sich gekonnt in Szene zu setzten und überrascht immer wieder mit neuen Outfits , Perücken und Schuhen.

 Petra / Frühling, Herbst + Winter

Petra gönnt sich die Zeit als Frau und bei ihren Outfits passt alles zusammen.

Mercedes Sommer +Winter

Aus der schüchternen Mercedes wurde eine elegante Dame in einem tollen Outfits, genauso wie sie sich das immer erträumt hat. Besonders den Freundinnen- Kaffeebummel ums Eck geniesst sie nach dem Styling sehr.

Cosplay Girl Clarissa

Nach dem Coaching mit diesem tollen selbstgeschminkten Look, strahlt Sie mit neuer Perücke und zeigt sich ganz Selbstbewusst beim Fotoshooting.

 

Karnevalskostüm Make-up, Styling und Fotos

Marvel Comic Figur Hela, Supergirl, Moulin Rouge oder Biene, wir stylten die Mädels passend zum Kostüm.

Rocklady Theresia

Das Styling schwarz-rot , passend zum tollen Lederoutfit. Um so auzusehen gehört ein einschnüren in die Corsage genauso dazu, wie unser Service zur Reinigung des Lederoutfit und ein Auffrischen der Perücke. Mit der passenden Musik gelingen dann tolle und entspannte Händ Bäng Fotos:)

Claudia besuchte mich für Ihren Tag
"en femme".
Nach Fußpflege und Maniküre , wurden die Nägel lackiert in einem tollen dunkel pink, dann folgte die Exklusiv Behandlung, eine ganz neue Erfahrung für Sie und die Haut war danach wunderbar weich und glatt;)
Die Krönung war das T-Mädel Make-up, mit Farben passend zur Kleidung und die Stiefel waren der absolute Hingucker.
Lange und dichte Magnetwimpern brachten Claudias Augen sehr gut zur Geltung und die Investition in die Echthaarperücke hat sich wirklich gelohnt.
 
 
 

Make-up festlich mit Fotos für Weihnachten

Herbstbeginn mit Jenny

Klassisch schön in Erdtönen mit herbstroten Lippen und Nägeln, wurde Jenny mit dem "Natural Beauty Make-up" nach Ihrem umfassenden Beauty Tag geschminkt. Dann nach dem Shooting im Park sollte noch ein Foto von uns zusammen dazu kommen: Nun, die "grosse Blonde" und die "kleine Rote", sahen dann, getreu unserem  Motto: fühl Dich wie bei einer guten Freundin, von den Proportionen so am besten zusammen aus:)))

Drag Queen Theresia

Ein Gesamtkunstwerk ist hier entstanden:

im rosa Glitzerkleid mit farblich passender Perücke , wurde das erste Drag Queen Make-up ,speziell für Theresia, von mir kreiert. Nach vielen Stunden Abdecken, Pudern, Contouring, Anziehen und mit reichlich Glitzer und Glamour , ging es zum Fotoshooting unweit vom Studio, zu den zahlreichen Wandmalereien in Ehrenfeld und sie zeigte sich in voller Pracht.

     Chantal kam für Make-up, Styling und danach die Diva´s-Veedels-Stadttour 

Theresia als Funkemariechen zu Karneval , es gab viel Spass beim Aufnehmen der Fotos:)

Femininier Look nach einer Behandlung

Perfekt zu sehen bei unserem Trans- Supermodel -Jenny,

mit  der Institutsbehandlung wurde die Haut so feinporig , glatt und geschmeidig , das man dies auch durch das Make-up sehen kann und gar nicht mehr so viel nötig ist um so schön auszusehen;)

Make-up Coaching bei Cirsten

Schnappschuss Foto Shooting 

Wer bin ich als Frau / Selbstfindung

Sabrina zeigt , was unsere Styling Beratung mit wechselnder Perücke ausmachen kann

Die richtige Pflege darf nicht fehlen, Jenny macht es perfekt:)

Gabriele H Zaman

Vogelsanger Str.104 A

50823 Köln

 

Tel. 0221- 5107741 Termine direkt

Mobil 0176 43 28 79 15 hier Termine über Whats App

GabrieleZaman@t-online.de

Behandlungstermine

Mo bis Fr

11-14 + 15-18

Di + Do

zusätzlich

bis 20.00 nach Terminabsprache 

Samstag geschlossen

Druckversion | Sitemap
© GZ Kosmetik Studio

Anrufen

E-Mail

Anfahrt